Krippenabo.

Genauer- ein Kunstabo,

das zur Krippe wird.

 

 

Stell dir vor.

Jedes Jahr bekommst du irgendwann vor Weihnachten ein Paket. Darin ist eine bildhauerische Arbeit von mir, speziell für dich. Jedes Jahr ein neues Werk für deine Krippe. Das Holz geformt und noch viel mehr.

 

Als Bildhauerin entwerfe ich und teile meine Gedanken. Welche Figur wann zu dir kommt? Die Kunst...lass dich drauf ein. Das Abo läuft so lange bis du oder ich sagen, nun ist sie komplett- meine Krippe.

 


was bekomme ich-

was gebe ich-


Du wirst zum Kunstsammler.

Als Bildhauerin habe ich ein Konzept meiner Krippe entworfen, welches du abonnieren darfst. 

Das beinhaltet, dass du jedes Jahr eine von mir gestaltete und in Holz ausgearbeitete Krippenfigur erhältst.

Und um die Weihnachtszeit wirst du von einem gut durchdachten Paket überrascht. 

Welche Figur wann zu dir kommt, sei gespannt. 

 

Du wirst meinen bildhauerischen Stil und meine Gedanken in jeder einzelnen Figur erkennen.

 

Am Ende wirst du meine Interpretation einer stimmigen Krippe vor dir haben, die durch die Jahre hinweg gewachsen ist. 

 

 

 

Wenn du Interesse an meinem Krippen-Konzept hast, dann gibst du mir zunächst die Möglichkeit dieses Abo für dich ins Leben zu rufen. 

 

Wie lange dieses Abo besteht, können wir beide jedes Jahr gemeinsam besprechen. 

 

Was kostet dich dieses Abo? - einmal jährlich 180 Euro.

  

Mitte des Jahres werde ich dir eine Rechnung über diesen Betrag zusenden. 

Das ist ganz bewusst so, damit dich dein persönliches Paket an Weihnachten überrascht und du an keine Zahlung mehr denken musst. 

 

Als Künstlerin freue ich mich, dir einen Teil meiner Inspiration und Gedanken, welche im Laufe des Jahres wachsen, in deiner Krippenfigur widerzuspiegeln. 

 

 

 


Möchtest du Teil sein?

Du fühlst dich angesprochen?

              - Dann werde ein Teil dieses Projekts!

 

Lass dich drauf ein und sei gespannt. 

Am Ende wird dich eine in sich stimmige Krippe erwarten. 

 

 

 

Da du nicht genau weißt, was dich erwartet, handelt es sich bei diesem Projekt nicht nur um ein Krippenabo, sondern besser gesagt, um ein Kunstabo. 

 

 

 

Dieses Jahr startet das Krippenabo das erste Mal. 

 

Für eine gute Koordination und Planung, freue ich mich, wenn du mich bei Interesse bis Ende September 2020 kontaktierst:

 

 

Janinafloesser@posteo.de

 


                                                             Vorfreude. Kunst erfahren. Zirbe. Spannung. Farbe. Form. Liebe. Material. Gedanken. Inspiration. Bedürfnis.